Die anständige Impfkommission

Im Rubikon-Exklusivinterview erläutern die Fachanwältin für Medizinrecht Beate Bahner, der Facharzt für Infektionsepidemiologie Sucharit Bhakdi sowie der Jurist Carlos A. Gebauer die absehbaren Folgen der Corona-Massenimpfung.

Es ist so weit: Das Buch „Corona Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten“ von Beate Bahner ist heute erschienen. Und weil es zu diesem Thema so viel zu wissen gibt, haben wir noch zwei Experten gebeten, mit uns gemeinsam über das Buch und die Wirren der Corona-Impfung zu diskutieren – nämlich den Infektiologen Sucharit Bhakdi und den Anwalt Carlos Gebauer. Professor Bhakdi spricht in aller Deutlichkeit über die Gefahren dieser Impfung.

Mittlerweile lässt sich das Ausmaß der schweren unerwünschten Nebenwirkungen ja kaum mehr unterm Deckel halten. An der sogenannten Booster-Impfung erkrankten kürzlich 9 von 90 Patienten eines Altenheims schwer, einer starb. Pathologen weisen bei Obduktionen nach, dass ein Drittel der nach einer Impfung Verstorbenen durch die Impfung starben. Beate Bahner und Carlos Gebauer – beide Fachanwälte für Medizinrecht – diskutieren die rechtlichen Folgen. Und es scheint, dass das Medizinrecht sich bald zur Wachstumsbranche Nummer 1 entwickelt.