Zum Inhalt:
Unterstützen Sie Manova mit einer Spende
Unterstützen Sie Manova
Gangster-Politik und Luder-Journaille

Gangster-Politik und Luder-Journaille

Die Würdigung des verstorbenen John McCain verhöhnt dessen Opfer.

Um einen kleinen Eindruck und Geschmack davon zu bekommen, wer McCain wirklich war, muss sich der interessierte Zeitgenosse wie zu Zeiten des zweiten Weltkrieges heute bei „Feindsendern“ (1) schlau machen, weil die einheimischen in der Regel den Dienst verweigern.

Im „Feindsender“ rt liest sich das unter anderem so:

„John McCain hat Blut an seinen Händen. Er ist besessen von den ewigen Kriegen, den Konflikten auf dem Balkan, in Irak, Afghanistan, Libyen, der Ukraine, Syrien und anderswo, weil er vom Finanzmob und der neokonservativen Mafia dafür bezahlt wird. Das 'Lebenswerk', das offiziell nicht existierende Vorstrafenregister […] legen beredtes Zeugnis dafür ab, dass dieser Maverick für unendlich viel Leid auf diesem Planeten gesorgt hat. Diesen Menschen zu würdigen, spricht seinen unzähligen Opfern Hohn. Und diejenigen, die McCain würdigen, sind Täter wie er.“ (2)

Abby Martin bezeichnet McCain als „rassistischen Drecksack und Kriegsverbrecher“ (3). McCain selbst gibt zu, vietnamesische Frauen und Kinder bombardiert zu haben. (4)

Wenn das kein Qualitätskriterium für Nachrufe ist!

Höflinge der Breiten-Journaillen sowie des Regimefunks (5) sind mit dem Machtapparat — wie allgemein bekannt — weitgehend zu einem homogenen russophoben und kriegsgeilen Komplott verschmolzen: Eine geradezu klassische Verschwörung!

Die transatlantisch- und globalorientierte Berliner Kriegs-Kaste sollte die bisherigen gesetzlichen Feiertage ganz einfach abschaffen. Gemäß ihrer marktradikalen Wirtschafts- und Finanzpolitik sowie imperialistischen Außenpolitik sollte sie Kraft ihres unverdienten Amtes neue gesetzliche Feiertage einrichten: für Putschisten, Regime-Change-Enthusiasten, Kriegsideologen, Kriegsverbrecher und Völkermörder.

Als Identifikationshelden empfehle ich dem Berliner CIA-Establishment US-amerikanische, südamerikanische und eurasische Vorbilder. Doch auch so mancher deutsche Politiker eignet sich für diese Heldenliste. Deren Großtaten dürfen nicht in Vergessenheit geraten, denn ohne Kulturpflege durch Feiertage keine Identifikation!

Zur Identitätsstiftung bieten sich hervorragende Persönlichkeiten aus einer reichen Liste der Nachkriegsgeschichte an. Hier eine kleine Auswahl zunächst aus dem südamerikanischen Raum:

Der argentinische Diktator General Jorge Rafael Videla und der chilenische Diktator General Augusto José Ramón Pinochet Ugarte.

Aus den USA habe ich weitere Spitzenkandidaten ausgewählt: Henry Kissinger, George Soros, George W. Bush, das Ehepaar Bill und Hillary Clinton, Donald Rumsfeld, Richard Perle, John R. Boulton, Paul Wolfowitz, Dick Cheney und Allan Dulles.

Aus dem Nahen und Fernen Osten dürfen nicht fehlen: Schah Mohammad Reza Pahlavi,
Haji Mohamed Suharto, Ferdinand Edralin Marcos und Park Chung-hee.

Und keinesfalls dürfen Petro Oleksijowytsch Poroschenko, Micheil Saakaschwili, Gerhard Schröder, Joschka Fischer, Rudolf Scharping und Theresa Mary May vergessen werden.

John McCain ist wahrlich ein großer Verlust für unsere transatlantischen Einflussagenten, die sich alle wichtigen Ämter in Deutschland unter den Nagel gerissen haben. Unsere Regierungsgoldstücke dienen ganz sicher weder dem Land, noch der Völkerverständigung und schon gar nicht dem Frieden.

Die deutsche Scheinelite überbietet sich in ihren Jubelnachrufen auf John McCain deshalb, weil sie ethisch-moralisch im gleichen stinkenden Sumpf angekommen ist.

Der Leichnam des Kriegstreibers John McCain wird zur Götzenanbetung frei gegeben und fein herausgeputzt auf dem Sockel der „westlichen Wertegemeinschaft“ präsentiert. Gleichzeitig treten „unsere“ Politiker und ihre Ludermedien eben diese „Werte“ wie Frieden, Freiheit, Menschenrechte und Völkerverständigung als Knechte des NATO-Kriegs-Komplotts täglich in den Dreck.

Ich schlage vor, zuallererst den John-McCain-Feiertag am 1. September einzuführen und mit Militärparaden und Ansprachen zu begehen. Da Drohnenmörder Barack Obama der Friedensnobelpreis verliehen wurde, steht Kriegstreiber John McCain logischerweise nunmehr der Antikriegstag zu.


Quellen und Anmerkungen:

(1) ch.rt.com/meinung/71266-weisse-kragen-kriminelle-john-mccain-vom-bruchpiloten-zum-mafia-zoegling-teil-1/;
https://deutsch.rt.com/meinung/71850-white-collar-kriminelle-john-mccain/
(2) rt siehe (1);
(3) https://www.youtube.com/watch?time_continue=22&v=vVB-ZBZgqKY
(4) Ebd., Min. 1:20 ff
(5) https://www.deutschlandfunk.de/tod-von-john-mccain-deutschland-verliert-einen-freund.1939.de.html?drn:news_id=918062


Wenn Sie für unabhängige Artikel wie diesen etwas übrig haben, können Sie uns zum Beispiel mit einem Dauerauftrag von 2 Euro oder einer Einzelspende unterstützen.

Oder senden Sie einfach eine SMS mit dem Stichwort Manova5 oder Manova10 an die 81190 und mit Ihrer nächsten Handyrechnung werden Ihnen 5, beziehungsweise 10 Euro in Rechnung gestellt, die abzüglich einer Gebühr von 17 Cent unmittelbar unserer Arbeit zugutekommen.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

Weiterlesen

Ein abgekartetes Spiel
Thematisch verwandter Artikel

Ein abgekartetes Spiel

Der UN-Sondergesandte für Libyen reichte seinen Rücktritt ein — die USA setzten auch auf internationaler Bühne wieder ihre Wunschkandidatin durch.

Weiches Wasser
Aktueller Artikel

Weiches Wasser

Diether Dehm verfasste für die damals noch friedensbewegte SPD ein Lied über die sanfte Kraft des gewaltfreien Widerstands.