Zum Inhalt:
Unterstützen Sie Manova mit einer Spende
Unterstützen Sie Manova
Die gefährliche Spritze

Die gefährliche Spritze

Im Rubikon-Exklusivgespräch diskutiert Walter van Rossum mit dem Physiker Werner Bergholz, dem Pathologen Arne Burkhardt und dem Informatiker Tom Lausen über Wirkung und Nebenwirkung der Corona-Impfung.

Als Antwort schoss unser Bundesgesundheitsminister eine letzte Blendgranate in den Anzeigenhimmel der ihm fest ergebenen Medien: Geimpfte hätten eine 85-prozentige Chance, weniger schwer an Corona zu erkranken. Mittlerweile steht einigermaßen sicher fest, dass Geimpfte eine stark erhöhte „Chance“ für einen Krankenhausaufenthalt haben. Eigentlich würde ein Blick auf die offiziellen Zahlen des Robert Koch-Instituts genügen, um das zu verstehen. Doch die Mainstream-Medien predigen immer noch festen Glauben an die Spritze.


Walter van Rossum im Gespräch mit Werner Bergholz, Arne Burkhardt und Tom Lausen


Wenn Sie für unabhängige Artikel wie diesen etwas übrig haben, können Sie uns zum Beispiel mit einem Dauerauftrag von 2 Euro oder einer Einzelspende unterstützen.

Oder unterstützen Sie uns durch den Kauf eines Artikels aus unserer Manova-Kollektion .

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

Weiterlesen

Sich erinnern, um zu vergessen
Thematisch verwandter Artikel

Sich erinnern, um zu vergessen

Lange Zeit wurde Erinnerungskultur großgeschrieben, aber nachhaltige Lehren wurden offenbar nicht aus ihr gezogen. Die konnte man auch am Hiroshima-Gedenktag 2025 sehen.

Israels Weg in die Sackgasse
Aktueller Artikel

Israels Weg in die Sackgasse

Seit mehr als 660 Tagen fallen Bomben auf Gaza. Statt den gordischen Knoten zu durchschlagen, hat Israel mit seinem unseligen Gaza-Krieg die Schlinge nur noch fester gezogen.

Der Schatten der Industriegesellschaft
Aus dem Archiv

Der Schatten der Industriegesellschaft

Das Roemisloch im Elsass wird tonnenweise mit Abfällen Basler Firmen zugeschüttet. Dafür gibt es tiefer liegende Ursachen, vor allem das Konsumverhalten der Massen.