Zum Inhalt:
Unterstützen Sie Manova mit einer Spende
Unterstützen Sie Manova
Die anständige Impfkommission

Die anständige Impfkommission

Im Rubikon-Exklusivinterview spricht die Fachanwältin für Medizinrecht Beate Bahner über die neuesten Zahlen zu unerwünschten Nebenwirkungen der Corona-Impfung und den Umgang des Paul-Ehrlich-Instituts damit.

Das Buch „Corona Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten“ von Beate Bahner ist erschienen und erfreut sich großer Beliebtheit. Beim E-Book, das ja kostenlos bestellbar sein sollte, hat etwas technisch nicht geklappt. Doch der Schaden sollte in der Zwischenzeit repariert sein. Kuriosum am Rande: Vielleicht die Panne nutzend hat sich ein gewisser Glenn Arroyo als Co-Autor neben Beate Bahner auf das Buchcover gesetzt und bietet das Buch jetzt ― auf 121 Seiten verkürzt ― für 20,32 Euro an. Das scheint allerdings allen potenziellen Käufern rechtzeitig aufgefallen zu sein. Wie der Fake möglich war, darüber rätseln selbst die Experten.

In der nächsten Folge erzählt Beate Bahner aus dem Alltag ihrer Anwaltskanzlei und was sich da in den letzten anderthalb Jahren alles verändert hat. Welche Repressalien müssen Ärzte und Patienten erdulden und was können sie dagegen tun? Tag für Tag verschärfen sich die Maßnahmen gegen Kritiker und Zweifler. Die Betreiber der Pandemie zittern offenbar vor ein paar wahnumnachteten Verschwörungstheoretikern.




Wenn Sie für unabhängige Artikel wie diesen etwas übrig haben, können Sie uns zum Beispiel mit einem Dauerauftrag von 2 Euro oder einer Einzelspende unterstützen.

Oder senden Sie einfach eine SMS mit dem Stichwort Manova5 oder Manova10 an die 81190 und mit Ihrer nächsten Handyrechnung werden Ihnen 5, beziehungsweise 10 Euro in Rechnung gestellt, die abzüglich einer Gebühr von 17 Cent unmittelbar unserer Arbeit zugutekommen.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

Weiterlesen

Nun mal langsam
Thematisch verwandter Artikel

Nun mal langsam

Auch in diesem Jahr ist die Weihnachtszeit eine Gelegenheit, zur Besinnung zu kommen.

Unvernünftige Staatsräson
Aktueller Artikel

Unvernünftige Staatsräson

Deutschland übt sich in Solidarität mit Israel und lässt die Palästinenser im Regen stehen — ein Lehrstück für doppelte Standards.

Frauenverachtung nach bayerischer Art
Aus dem Archiv

Frauenverachtung nach bayerischer Art

Ein neuer Aktionsplan im Freistaat läuft darauf hinaus, dass das Wohl von Frauen und Mädchen vollständig dem von Männern untergeordnet wird, die sich weiblich fühlen.