Zum Inhalt:
Geopolitik und Imperien

Geopolitik und Imperien

Im Manova-Gespräch diskutiert Tom-Oliver Regenauer mit dem Publizisten Hrvoje Morić über den geopolitischen Status quo, die neue, multipolare Weltordnung und den digitalen Gulag.

Über die verbliebenen Hoffnungsfunken in Zeiten heraufziehender Finsternis sprach Tom-Oliver Regenauer mit dem in Mexiko lebenden Publizisten Hrvoje Morić, dessen Glaube sich selbst in dystopischen Zeiten wie diesen nicht erschüttern lässt.


Tom-Oliver Regenauer und Hrvoje Morić im MANOVA-Gespräch

Manova sammelt keine nutzerbezogenen Daten. Auf YouTube, Spotify und Co. haben wir leider - noch - keinen Einfluss. Wenn Sie den Inhalt wiedergeben möchten klicken Sie bitte auf diese Box. Dann werden gegebenenfalls einige Ihrer Nutzungsdaten durch die jeweilige Plattform erfasst.

Finden Sie Artikel wie diesen wichtig?
Dann unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende.

Wenn Sie für unabhängige Artikel wie diesen etwas übrig haben, können Sie uns zum Beispiel mit einem kleinen Dauerauftrag oder einer Einzelspende unterstützen.

Oder unterstützen Sie uns durch den Kauf eines Artikels aus unserer Manova-Kollektion .

Weiterlesen

Veröffentlichen im Eigenverlag
Thematisch verwandter Artikel

Veröffentlichen im Eigenverlag

Bei James Corbetts „Solutions Watch“ erläutert der erfolgreiche Eigenverleger Tom-Oliver Regenauer, warum Autoren heute nicht mehr auf große Verlagshäuser angewiesen sind und ohne sie sogar erfolgreicher und freier publizieren können.

Größenwahn und Stadtbild
Aktueller Artikel

Größenwahn und Stadtbild

Verwahrloste Innenstädte für die Massen, Protzbauten für „die da oben“ — die neue Zweiklassengesellschaft nimmt Gestalt an.

Unerwarteter Klartext
Aus dem Archiv

Unerwarteter Klartext

Die Rede Henry Kissingers auf dem Weltwirtschaftsforum sorgte für Furore — der Politik-Veteran geißelte die momentane US-Politik nämlich als völlig verfehlt.