Zum Inhalt:
Wertlose Auswertung

Wertlose Auswertung

Im Rubikon-Exklusivgespräch diskutiert Walter van Rossum mit dem Anwalt Carlos Gebauer, dem Publizisten Milosz Matuschek und dem Arzt Wolfgang Wodarg über den offiziellen Bericht zur Evaluation der Pandemiepolitik.

Carlos Gebauer gibt dem ganzen Unternehmen die Schulnote 6 — auch wenn die rechtliche Würdigung der Maßnahmen immerhin zu dem Ergebnis kommt, dass die meisten Maßnahmen wohl nicht im Einklang mit der Verfassung stehen.

Milosz Matuschek — Autor des gerade erschienenen Buches „Wenn‘s keiner sagt, sag ich‘s. Verengte Zeiten – absurde Räume“ — kann sich allenfalls zu einer 5 minus durchringen. Was Wolfgang Wodarg sagt, das sollte man besser sehen.


Walter van Rossum im Gespräch mit Carlos Gebauer, Milosz Matuschek und Wolfgang Wodarg


Hier können Sie das Buch bestellen: als Taschenbuch, Hörbuch oder E-Book.

Hier können Sie das Buch bestellen: als Taschenbuch, Hörbuch oder E-Book.


Finden Sie Artikel wie diesen wichtig?
Dann unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende.

Wenn Sie für unabhängige Artikel wie diesen etwas übrig haben, können Sie uns zum Beispiel mit einem kleinen Dauerauftrag oder einer Einzelspende unterstützen.

Oder unterstützen Sie uns durch den Kauf eines Artikels aus unserer Manova-Kollektion .

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

Weiterlesen

Bestrafe einen — erziehe Tausende
Thematisch verwandter Artikel

Bestrafe einen — erziehe Tausende

Das Urteil des Schweizer Bundesgerichts gegen MASS-VOLL! setzt ein abschreckendes Exempel. Unmissverständlich soll signalisiert werden, dass jeder Widerstand gegen die Staatsräson drakonisch geahndet wird.

Ein Akt der Vernunft
Aktueller Artikel

Ein Akt der Vernunft

Der Ausruf „Afuera“, mit dem Javier Milei dem staatlichen Wasserkopf seines Landes den Kampf erklärte, ist weder Spinnerei noch Ausdruck rechter Staatsverachtung.

Finger am Abzug
Aus dem Archiv

Finger am Abzug

Die israelische Führung versucht die Gaza-Krise mit genau den Mitteln zu „lösen“, die diese desaströse Lage erst herbeigeführt haben.