Zum Inhalt:
Wertlose Auswertung

Wertlose Auswertung

Im Rubikon-Exklusivgespräch diskutiert Walter van Rossum mit dem Anwalt Carlos Gebauer, dem Publizisten Milosz Matuschek und dem Arzt Wolfgang Wodarg über den offiziellen Bericht zur Evaluation der Pandemiepolitik.

Carlos Gebauer gibt dem ganzen Unternehmen die Schulnote 6 — auch wenn die rechtliche Würdigung der Maßnahmen immerhin zu dem Ergebnis kommt, dass die meisten Maßnahmen wohl nicht im Einklang mit der Verfassung stehen.

Milosz Matuschek — Autor des gerade erschienenen Buches „Wenn‘s keiner sagt, sag ich‘s. Verengte Zeiten – absurde Räume“ — kann sich allenfalls zu einer 5 minus durchringen. Was Wolfgang Wodarg sagt, das sollte man besser sehen.


Walter van Rossum im Gespräch mit Carlos Gebauer, Milosz Matuschek und Wolfgang Wodarg


Hier können Sie das Buch bestellen: als Taschenbuch, Hörbuch oder E-Book.

Hier können Sie das Buch bestellen: als Taschenbuch, Hörbuch oder E-Book.


Finden Sie Artikel wie diesen wichtig?
Dann unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende.

Wenn Sie für unabhängige Artikel wie diesen etwas übrig haben, können Sie uns zum Beispiel mit einem kleinen Dauerauftrag oder einer Einzelspende unterstützen.

Oder unterstützen Sie uns durch den Kauf eines Artikels aus unserer Manova-Kollektion .

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

Weiterlesen

Die neue Gegendruck ist da!
Thematisch verwandter Artikel

Die neue Gegendruck ist da!

Europa wurde mit vielen salbungsvollen Worten aus der Taufe gehoben. Heute agieren die Staaten „einig gegen Recht und Freiheit“ — und vor allem gegen den Frieden.

Die Unerschütterlichen
Aktueller Artikel

Die Unerschütterlichen

Im Manova-Exklusivgespräch mit Walter van Rossum schildern der Fotograf Kai Stuht sowie der von ihm porträtierte Journalist Kayvan Soufi-Siavash die Intention hinter der Porträt-Reihe „Friedvolle Krieger“ und wie sie entstanden ist.

Das wiedergetrennte Deutschland
Aus dem Archiv

Das wiedergetrennte Deutschland

Vor den Landtagswahlen am 1. September 2024 brechen alte Konflikte zwischen Ost und West wieder auf. Anstelle von Bekehrungsversuchen sollten wir die Chance nutzen, die im Zusammenfließen verschiedener Lebenserfahrungen liegt.