Zum Inhalt:
Das Recht auf Freiheit

Das Recht auf Freiheit

Im Manova-Gespräch mit Tom-Oliver Regenauer erläutert der Aktivist Will Keller am Rande des „People's Reset“, mit welchen Methoden der Kollektivismus die angeborene Freiheit der Menschen abtötet.

Am Rande der fünfttägigen Veranstaltung traf Tom-Oliver Regenauer den freiheitsliebenden Visionär und sprach mit ihm über die Meta-Ideologie des in unterschiedlichen Gewändern auftretenden Kollektivismus, den Unterschied zwischen diesem und Gemeinschaften und auch über die essenzielle Bedeutung von reinem Trinkwasser, das ebenfalls sinnbildlich für ein Naturrecht steht.


Tom-Oliver Regenauer im Gespräch mit Will Keller

Manova sammelt keine nutzerbezogenen Daten. Auf YouTube, Spotify und Co. haben wir leider - noch - keinen Einfluss. Wenn Sie den Inhalt wiedergeben möchten klicken Sie bitte auf diese Box. Dann werden gegebenenfalls einige Ihrer Nutzungsdaten durch die jeweilige Plattform erfasst.

Finden Sie Artikel wie diesen wichtig?
Dann unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende.

Wenn Sie für unabhängige Artikel wie diesen etwas übrig haben, können Sie uns zum Beispiel mit einem kleinen Dauerauftrag oder einer Einzelspende unterstützen.

Oder unterstützen Sie uns durch den Kauf eines Artikels aus unserer Manova-Kollektion .

Weiterlesen

Off-Road Richtung Zukunft
Thematisch verwandter Artikel

Off-Road Richtung Zukunft

Im Manova-Gespräch mit Tom-Oliver Regenauer skizziert der Visionär John Bush am Rande des „People's Reset“ die parallelen Vernetzungsstrukturen, die er für Aktivisten errichtet, und erläutert, wie man aus der Resignation ins Machen kommt.

Versöhnen statt spalten
Aktueller Artikel

Versöhnen statt spalten

Das Wahlkampfmotto Johannes Raus steht in Zeiten sich vertiefender Gräben zur Wiederentdeckung an — für Kirche und Gesellschaft.