Zum Inhalt:
Der Grundrechte-Kollaps

Der Grundrechte-Kollaps

Der Shutdown und die Drangsalierung der deutschen Bevölkerung stehen in keinem Verhältnis zur realen Gefahr.

Im Gespräch mit Ken Jebsen äußert er sich über die aktuelle Situation rund um die Corona-Pandemie. Er erklärt, warum er das neue Coronavirus nicht für so gefährlich hält, wie allgemein dargestellt.

Zudem bringt Bhakdi sein völliges Unverständnis über die restriktiven grundgesetzwidrigen Maßnahmen der Regierung Merkel sowie seinen völligen Vertrauensverlust gegenüber dem Gesundheitsministerium zum Ausdruck.


KenFM am Set: Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19


Finden Sie Artikel wie diesen wichtig?
Dann unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende.

Wenn Sie für unabhängige Artikel wie diesen etwas übrig haben, können Sie uns zum Beispiel mit einem kleinen Dauerauftrag oder einer Einzelspende unterstützen.

Oder unterstützen Sie uns durch den Kauf eines Artikels aus unserer Manova-Kollektion .

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

Weiterlesen

Gipfel der Unverfrorenheit
Thematisch verwandter Artikel

Gipfel der Unverfrorenheit

Die Münchner „Sicherheitskonferenz“ bricht auch in diesem Jahr wieder über eine Stadt herein und bläut der halben Welt die Notwendigkeit von Tötungsvorbereitungen ein.

Von langer Hand
Aktueller Artikel

Von langer Hand

Um jene Kräfte zu erkennen, die sich hinter den politischen Ereignissen verbergen können, braucht es einen erweiterten Blick.

Die Schwarzmaler
Aus dem Archiv

Die Schwarzmaler

Im Manova-Einheizpodcast diskutieren Sven Brajer und Aron Morhoff mit den Journalisten Roberto De Lapuente und Florian Warweg darüber, warum sowohl Mainstream- als auch Alternativmedien an die Formel „bad news are good news“ gebunden sind.