Zum Inhalt:
Dialog gegen die Angst

Dialog gegen die Angst

Im neuen Rubikon-Videoformat beantwortet Wolfgang Wodarg die Fragen der Leserinnen und Leser zum Corona-Komplex. Teil 1.

Die Liste der Fragen ist lang. Auch nachdem Wolfgang Wodarg mit seinem im Rubikon-Verlag erschienenen Bestseller „Falsche Pandemien — Argumente gegen die Herrschaft der Angst“ zahlreiche Sachverhalte der sogenannten Corona-Krise aufzeigte, analysierte und zu einem großen Gesamtbild zusammenfügte.

Das Videoformat zum Buch mit dem Titel „Dialog gegen die Angst“ behandelt nun die Fragen der Leserinnen und Leser. Wenn Sie also mit oder ohne die Lektüre des Buches noch offene Fragen an Wolfgang Wodarg haben sollten, senden Sie uns diese bitte an leserbriefe@rubikon.news.

Aber nun Vorhang auf für die erste Ausgabe...



Die erste Ausgabe von „Dialog gegen die Angst“ mit Dr. Wolfgang Wodarg



Finden Sie Artikel wie diesen wichtig?
Dann unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende.

Wenn Sie für unabhängige Artikel wie diesen etwas übrig haben, können Sie uns zum Beispiel mit einem kleinen Dauerauftrag oder einer Einzelspende unterstützen.

Oder unterstützen Sie uns durch den Kauf eines Artikels aus unserer Manova-Kollektion .

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

Weiterlesen

Off-Road Richtung Zukunft
Thematisch verwandter Artikel

Off-Road Richtung Zukunft

Im Manova-Gespräch mit Tom-Oliver Regenauer skizziert der Visionär John Bush am Rande des „People's Reset“ die parallelen Vernetzungsstrukturen, die er für Aktivisten errichtet, und erläutert, wie man aus der Resignation ins Machen kommt.

Von der Herde verstoßen
Aktueller Artikel

Von der Herde verstoßen

Der Weg der Loslösung vom medialen Gruppendenken ist beängstigend und einsam. Bei der Gaza-Berichterstattung wurde Jonathan Cook gezwungen, ihn zu beschreiten.

Der Propaganda-Tsunami
Aus dem Archiv

Der Propaganda-Tsunami

Die Aufdringlichkeit, mit der westliche Medien bestimmte Aussagen über Russland wiederholen, schürt den Verdacht, dass das Gegenteil wahr sein könnte.