Zum Inhalt:
Unterstützen Sie Manova mit einer Spende
Unterstützen Sie Manova
Täter auf dem Richterstuhl

Täter auf dem Richterstuhl

Im Manova-Exklusivgespräch diskutiert Walter van Rossum mit dem Anwalt Alexander Christ, dem Datenanalyst Tom Lausen sowie dem Psychologen Harald Walach über die ausbleibende Aufarbeitung und die neuen Gefahren der Post-Corona-Zeit.

Fragen über Fragen. Drei Gäste, die sich ihnen stellen.

Der Anwalt Alexander Christ. Er hat nicht nur das Buch „Corona-Staat“ verfasst, er gehört auch zu den Anwälten für Aufklärung. Und daraus hervorgegangen ist das „ZAAVV — Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen“.

Der Datenanalyst Tom Lausen erläutert, was wir schon alles wissen und wo noch Aufklärungsbedarf besteht.

Schließlich Professor Harald Wallach. Er ist klinischer Psychologe und hat zahlreiche kritische Texte zum Corona-Management geschrieben. Zuletzt hat er zusammen mit etwa zwei Dutzend Kollegen aus aller Welt eine Art umfangreichen Abschlussbericht über die Fehler des globalen Pandemiemanagements geschrieben.


Walter van Rossum im Gespräch mit Alexander Christ, Tom Lausen und Harald Walach

Manova sammelt keine nutzerbezogenen Daten. Auf YouTube, Spotify und Co. haben wir leider - noch - keinen Einfluss. Wenn Sie den Inhalt wiedergeben möchten klicken Sie bitte auf diese Box. Dann werden gegebenenfalls einige Ihrer Nutzungsdaten durch die jeweilige Plattform erfasst.

Hier können Sie das Buch bestellen:The Great WeSet: Alternativen in Medien und Recht


Wenn Sie für unabhängige Artikel wie diesen etwas übrig haben, können Sie uns zum Beispiel mit einem Dauerauftrag von 2 Euro oder einer Einzelspende unterstützen.

Oder unterstützen Sie uns durch den Kauf eines Artikels aus unserer Manova-Kollektion .

Weiterlesen

Leben und leben lassen
Thematisch verwandter Artikel

Leben und leben lassen

Zahlreiche gesellschaftliche Probleme ließen sich lösen, wären Menschen etwas mehr dazu bereit, das Leben und die Entscheidungen anderer zu respektieren, auch wenn sie ihnen völlig unverständlich erscheinen.

Die Unkultur der freien Welt
Aktueller Artikel

Die Unkultur der freien Welt

Der Tod von Charlie Kirk und das ihm folgende Medienecho zeigen eine Sache überdeutlich: Der Westen ist hysterisch und steht irgendwo zwischen Welt- und Bürgerkrieg.

Liebeserklärung an die deutsche Sprache
Aus dem Archiv

Liebeserklärung an die deutsche Sprache

In der Sprache der Dichter und Denker finden sich selbst für die nuanciertesten Seelenregungen Begriffe, wo in anderen Sprachen schlicht die Worte fehlen würden. Derzeit ist die deutsche Sprache massiven Angriffen ausgesetzt.