Zum Inhalt:
Unterstützen Sie Manova mit einer Spende
Unterstützen Sie Manova
Von Corona bis Gaza

Von Corona bis Gaza

Im Manova-Exklusivgespräch erläutert die Journalistin Aya Velázquez, wie weit die Auswertung der RKI-Files vorangeschritten ist und weshalb der Zusammenhalt der Corona-Opposition auf anderen Themenfeldern wieder zerfiel.

Aya Velásquez sagt aber auch: „Zum Corona-Thema ist von meiner Seite langsam alles gesagt. Ich denke, das momentan wichtigste Thema auf der Welt ist der live gestreamte Genozid in Gaza und die Machtkonstellation, die diesen möglich macht.“ Stellt sich nur die Frage: Ist das ein neues Thema oder eine Art Fortsetzung auf anderem Terrain? Handelt es sich um die gleiche „Machtkonstellation“?


Walter van Rossum im Gespräch mit Aya Velázquez

Manova sammelt keine nutzerbezogenen Daten. Auf YouTube, Spotify und Co. haben wir leider - noch - keinen Einfluss. Wenn Sie den Inhalt wiedergeben möchten klicken Sie bitte auf diese Box. Dann werden gegebenenfalls einige Ihrer Nutzungsdaten durch die jeweilige Plattform erfasst.

Hier können Sie das Buch bestellen:Vereinnahmte Wissenschaft


Hier können Sie das Buch bestellen:The Great WeSet: Alternativen in Medien und Recht


Wenn Sie für unabhängige Artikel wie diesen etwas übrig haben, können Sie uns zum Beispiel mit einem Dauerauftrag von 2 Euro oder einer Einzelspende unterstützen.

Oder unterstützen Sie uns durch den Kauf eines Artikels aus unserer Manova-Kollektion .

Weiterlesen

Es war falsch
Thematisch verwandter Artikel

Es war falsch

Der Verein „Pädagogen für Menschenrechte“ ruft mit einer Kunstaktion in Erinnerung, wie das Kindeswohl während der Corona-Jahre mit Füßen getreten wurde.

Die Hexenjagd
Aktueller Artikel

Die Hexenjagd

Die Sanktionierung der UNO-Sonderberichterstatterin Francesca Albanese durch die Trump-Administration ist ein Unheil verkündender Vorbote für das Ende der Normen des Völkerrechts.

Das Fake-Massaker
Aus dem Archiv

Das Fake-Massaker

Westliche Geheimdienste testeten damals Regime-Change-Strategien auf dem Tiananmen-Platz in China.